Das älteste blog der Welt ist gefunden

Ein wenig überrascht war ich schon, als ich den ältesten Eintrag im ältesten blog der Welt fand. Zu der Zeit, als das Posting getätitgt wurde, war das WWW eigentlich noch nicht bebildert, und es gab noch zwei deutsche Staaten, die Mauer war noch nicht sehr lange gefallen.

Um so überraschender der Inhalt des ältesten Eintrags im ältesten blog der Welt:
Es ging um eine Prognose der deutschen Flüghäfen im Jahre 2005.

Damit steht fest:
Weblogs sind eine deutsche Erfindung.

Dass am deutschen, und nur am deutschen Wesen die Welt genesen soll, war mir ja schon lange klar.

P.S.: Für diese archäologische Glanzleistung erwarte ich natürlich die üblichen Lobpreisungen, Huldigungen, Geldgeschenke, Nobelpreise, etc. etc.

4 Gedanken zu „Das älteste blog der Welt ist gefunden“

  1. Also der Eintrag von blogspot.com kann ja wohl nicht stimmen, denn per Netcraft gibt es diese Domain erst seit September 2000. Und dreimal darfst Du raten, wem die jetzt gehört (siehe dort).

Kommentar verfassen