blogg.de/blogstats.de nicht erreichbar

Wie ich eben (14:13 Uhr) feststelle, ist blogg.de genau wie blogstats.de nicht erreichbar.
Schade eigentlich. Ich hoffe, der Lumma kümmert sich schnellstmöglich drum?

Den Kommentar, den der kulturgestaute zum Thema abgegeben hat, möchte er nicht unter seinem Namen veröffentlicht sehen.
Okay. Aber was ist so schlimm an einer Lobhudelei Lumma gegenüber? Sowas kann schließlich immer mal passieren.

Okay, in Wirklichkeit hat Helmut nix zum Thema gesagt. Ich habe mir das alles nur ausgedacht, um einen Vorwand zu haben auf den Kulturstau zu verlinken. Und außerdem wollte ich mich wichtig machen. Ganz ehrlich. Das kann der Helmut alles bestätigen. Ich schwörs, ich lüge.

Update:
Inzwischen (14:33 Uhr) gehts wieder. Alle sind glücklich 🙂

Kommentar verfassen