neues Fahndungsplakat des Chaos Computer Club

Der CCC hat ein neues Fahndungsplakat Datenschutz online gestellt.


Plakat als PDF-Datei in Vollansicht

Wie gewohnt weisen die Datenschützer mit geltendem Landes-, Bundes-, und Menschenrecht auf die abgebildeten, gefährlichen Personen hin.
Die aktuelle Entwicklung des Plakats sowie die Diskussion dazu findet im Berliner wiki des CCC statt.

[via netzpolitik.org]

3 Gedanken zu „neues Fahndungsplakat des Chaos Computer Club“

  1. wieder mal n super Plakat, der Vorgänger hing lange in unserem Treppenhaus. herrlich zu sehen, wie die Nachbarn leicht verwirrt das Ganze für voll nahmen …

  2. wieder mal n super Plakat, der Vorgänger hing lange in unserem Treppenhaus. herrlich zu sehen, wie die Nachbarn leicht verwirrt das Ganze für voll nahmen …

  3. Hey, das ist lustig.

    Ich frage im Moment mal beim CCC an, ob das Plakat in einer CC-Lizenz veröffentlich ist. Von der PDF-Datei habe ich mir schon eine PNG Datei gezogen, von daher würde ich es sofort im Format 2377 x 1685 hochladen, sobald ich eine Antwort haben.

Kommentar verfassen