Nazigeheimforum bei dol2day

Nicht jeden Tag findet man ein Nazigeheimforum. Mir ist es gelungen, und zwar habe ich eines bei dol2day.com ausgemacht. Was es genau damit auf sich hat – ich weiß es nicht. Wie ich daran gekommen bin – die Frage stellt sich für mich nicht.
Natürlich habe ich gleich eine Umfrage bei dol2day gestellt, als ich das Forum zu Gesicht bekam.

Wofür hat die DZP ein Unterforum mit dem Namen „ONLINE-PROTEST GEGEN DIE DZP!“?

Beweis siehe: http://img460.imageshack.us/img460/6601/031620062144285yh.png Die Info habe ich von einem DZPler bekommen, der nicht näher benannt sein möchte. Aber auch von aussen kann man sehen: das Forum existiert: http://tinyurl.com/zbjw8

Ob die Info tatsächlich von einem DZPler stammt, das lasse ich mal offen. Es haben ja auch noch andere Leute auf die Struktur der Unterforen Zugriff.


Hier klicken zum Vergrößern

Kommentar verfassen