Wikipedia ist down. Ein Happening, juhuu!

Und ich bin grade mal wieder seit langer langer Zeit im IRC unterwegs, um mich auf dem laufenden zu halten.
Sehr geil: der jammernde Student der im Chat vorbeischaut und darüber klagt, dass er dringend Informationen braucht für irgendeine Arbeit, die er morgen abgeben muss. 😀

Im entsprechenden englischsprachigen IRC-Channel #wikipedia habe ich wohl mitgeholfen einen Rekord zu brechen.

Nunja. Aber ansonsten isses ganz lustig, wie auf einmal die Leute sich gegenseitig helfen. So Mancher hat die WP CD/DVD noch zu Hause liegen, und hilft anderen mit den Artikeln aus, die sie brauchen. Oder man nimmt gleich eine google-cached Version, so denn verfügbar.

Update:
Irgendwie kommt so das „Krisengefühl“ auf, wie immer dann wenn der Strom ausfällt, und man sich beim Nachbarn in großer Runde in Kerzenbeleuchtung vorm Kamin trifft. Auf einmal sind sich alle Leute wieder ganz nah…
*hach*

Ein Gedanke zu „Wikipedia ist down. Ein Happening, juhuu!“

Kommentar verfassen