Die Polizei, die Polizei, die hat immer Recht

… und wenn sie mal nicht Recht hat… ach was solls.

Was sonst soll man daraus schließen wenn man so etwas hier zu lesen bekommt? Und das auch noch in der Süddeutschen, bekanntlich nicht grade die linksradikale Zeitung schlechthin.

Inhalt:
Da prügeln drei Berliner Polizisten einen minderjährigen Demonstranten krankenhausreif, behaupten dann zum Schutz vor Gericht er sei vermummt gewesen, und als zufällig ein Foto auftaucht, das das Gegenteil beweist, hat der betreffende Demonstrant nicht nur seine Haftstrafe schon abgesessen, sondern die Polizisten haben keinerlei Folgen vom Staatsanwalt zu befürchten.

Da kann ich schon verstehen, dass sich da manche Leute schwer verarscht vorkommen, wenn sie gegenüber den Gewaltmonopolisten friedlich bleiben.

Ein Gedanke zu „Die Polizei, die Polizei, die hat immer Recht“

  1. Knowledgeable folks will probably approve this message relative to izei, die Polizei, die hat immer Recht at NetReaper – Andersmensch while many visitors done written that the information is useful. Thank You for the info you have given.

Kommentar verfassen