Atheisten Buskampagne auch in Deutschland mit tollem Start

Die aus Großbritannien bekannte „Atheis Bus Campaign“ kommt nun auch nach Deutschland, und zwar unter dem Namen „Buskampagne„.

Der Start ist sensationell gut. Seit dem 09.03. läuft die Spendensammlung, und bis jetzt (11.03.) sind über 50% der angepeilten Spendensumme erreicht worden. Angesetzt war ein Spendenzeitraum von 2 Monaten. 😀

Weitere Details auf der Spendensammelseite Helpedia.de für die Buskampagne.

Hier der Vorschlag, der mir am Besten gefällt:

Ein Gedanke zu „Atheisten Buskampagne auch in Deutschland mit tollem Start“

  1. Jetzt weiß ich, warum es immer weniger Güte bei Menschen gibt. Ich glaube jedoch, dass wir alle sehr gläubig-ja strenggläubig sind, allerdings nicht an Gott, sondern an Mammon.. Und so werden dieser „Gottheit“ täglich Opfer dargebracht. Die Opferlämmer heißen: Menschlichkeit, Bescheidenheit, Gewissen, Nächstenliebe..Die Gottheit muß schließlich wohl gestimmt werden, damit kein Donner über uns hereinbricht…

    Zurück zur Antike!

Kommentar verfassen