„Scheiße Bernd, es reicht mir. Ich habe dieses Lotterleben satt“

Manch einer erinnert sich noch an den Amoklauf von Winnenden. Zu der Zeit erschien auf krautchan.net ein gefaktes Geständnis vom angeblichen Amokschützen vor der Tat:

www.ImageBanana.net - winnenden_fake_2.png

Erstaunlicherweise fiel die Polizei darauf rein, daraus entstand dieses legendäre Video:

Man kann sich vorstellen was für ein bebendes Lachen durch die Internetgemeinde ging. So weit, so gut.

Gestern jetzt, der Wasserbombenangriff auf Zensursula:

Beinahe folgerichtig folgender Thread heute:
www.ImageBanana.net - bHeulsusen_1251828484546.png

Ich muss sagen, ich habe leicht gelacht. 🙂

Ein Gedanke zu „„Scheiße Bernd, es reicht mir. Ich habe dieses Lotterleben satt““

  1. BERND HAST LEBEBN ZERSTÖRT DU SOLLST IN DIE HÖLLE VERBANT WEDEN RIP TIM KRETSCHMER UND ALLE OPFERN VON WININDEN IHR SCHEISS SCHÜLERN ICH HASSE EUCH IHR HABT TIM SO WEIT GEBRACHT IHR allein tim war cool und nicht er sondern ihr seid schuld du hurensohn

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.