Neues von den #Piraten: Ein (Ex?-)Pirat verbreitet Kennzeichen verfassungswidriger Organisation

Neues von den #Piraten: Ein (Ex?-)Pirat verbreitet Kennzeichen verfassungswidriger Organisation. Wer sich also dazu berufen fühlt Nazidreck aus dem Internet wegzustrafanzeigen: hier geht es lang. Sehr interessant in dem Zusammenhang auch: die üblichen Verdächtigen™ haben ihre Tweets in der Zwischenzeit offenbar schon weggelöscht, siehe (von mir entschärften) Screenshot. Unter Anderem ist da auch NRW-MdL Birgit Rydlewski dabei.

Der „Grund“ für diesen nationalsozialistischen Ausfall sanfte Kritik an der Antifa seitens eines Bundesvorstandsmitglieds der Piratenpartei.
Ein Schelm, war angesichts dessen von „Linksnazis“ redet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.